(kostenfrei, wenn Sie über eine Festnetz-Flatrate verfügen)
Bitte nennen Sie bei allen Anfragen (falls bereits vorhanden) Ihre Kunden- oder Bedarfsgemeinschaftsnummer (BG-Nummer).
So können wir Ihnen gezielt und schnell weiterhelfen.
Kundenzufriedenheit ist uns ein ganz wichtiges Anliegen - unsere guten Bewertungsergebnisse bestätigen dieses Ziel, an Verbesserungen unseres Services arbeiten wir ständig.
Das Servicecenter des Jobcenters Gelsenkirchen steht Ihnen für alle telefonischen Fragen zur Verfügung und ist immer bemüht, Ihnen sofort Auskünfte zu geben.
Viele Fragen an das Jobcenter können bereits telefonisch über unser Servicecenter abschließend geklärt werden. Damit sparen Sie sich unnötige Wege und kommen trotzdem schnell an Ihre notwendigen Informationen oder Unterlagen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Servicecenter des Jobcenters bearbeiten zum Beispiel folgende Anliegen telefonisch und ersparen Ihnen so den persönlichen Besuch in den Jobcenter-Standorten.
Wenn Ihre Fragen über das Servicecenter nicht abschließend geklärt werden können, werden diese an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Von dort erhalten Sie dann zeitnah eine Rückmeldung.
(kostenfrei, wenn Sie über eine Festnetz-Flatrate verfügen)
Bitte nennen Sie bei allen Anfragen (falls bereits vorhanden) Ihre Kunden- oder Bedarfsgemeinschaftsnummer (BG-Nummer).
So können wir Ihnen gezielt und schnell weiterhelfen.
Montag - Mittwoch:
08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 bis 12:30 Uhr
Schreiben Sie uns an
jobcenter-gelsenkirchen@jobcenter-ge.de
oder nutzen Sie alternativ unser Kontaktformular.
Ein Widerspruch kann innerhalb der in der Rechtsbehelfsbelehrung genannten Frist schriftlich oder zur Niederschrift beim Integrationscenter für Arbeit Gelsenkirchen - das Jobcenter erhoben werden. Beachten Sie bitte, dass ein Widerspruch per E-Mail nur dann formwirksam und zulässig ist, wenn der Widerspruch mit einer qualifizieren elektronischen Signatur versehen ist.
Das Einlegen von Widersprüchen über das Kontaktformular oder herkömmliche E-Mails ist nicht rechtswirksam.
Für Ihre Faxanfragen steht Ihnen folgender Anschluss zur Verfügung:
+49 (0)209/60509-129
Postanschrift:
Jobcenter Gelsenkirchen
Ahstraße 22
45879 Gelsenkirchen
Wenden Sie sich bei schriftlichen Anliegen über den Postweg bitte immer an den für Sie zuständigen Standort.
© Jobcenter Gelsenkirchen